Kai-Uwe Götz
Fotografie  und Lyrik 


Kennen Sie Natur-Devas? Vor ein paar Jahren waren sie sehr modern und der allgemeine Tenor war wie schön, perfekt und geheimnisvoll die Natur doch wäre. Und eben mit Devas bevölkert. Natürlich ist die Natur schön, auf ihre Weise perfekt und manchmal auch geheimnisvoll. Aber wenn Esoteriker darüber schreiben, dann klingt es oft übertrieben – so honigsüß und heile Welt ...

Sie wissen sicher was ich meine.

Und ich dachte bei mir, wenn es Devas, also Hüter der Natur, tatsächlich gäbe, dann wären sie sicher nicht so gut auf den Menschen zu sprechen – wohl eher im Gegenteil. Ich kann mir vorstellen sie wären so richtig sauer auf uns. Und darum sehen meine Devas eben etwas anders aus.

Also, sehen wir uns das nächste mal besser vor bei dem was wir in der Natur so anstellen ... es gibt sie ... da draussen ... ;-)