Kai-Uwe Götz
Fotografie  und Lyrik 

11.01.2024 - Gedicht/Foto des Monats habe ich eingestellt - dafür findet ihr jetzt ein Foto und Gedicht der Woche auf meinen Instagram Account - einfach den Button auf der Startseite anklicken ;-) - oder auch hier ...

01.12.2023 - ein neuer Blog-Beitrag: "Ein Plädoyer für die Lyrik"

29.11.2023 - ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden. Wie? Ganz einfach das Instagram-Icon auf der Startseite anklicken.

28.11.2023 - ein neues Gedicht des Monats November/Dezember - in Gedenken meiner Schwester, die vor Kurzem gestorben ist ...                                auf immer unfassbar für mich ...

24.11.2023 - in dem Portfolio "Eis-Welten" haben sich nun auch die "Eis-Bären" dazugesellt :-)

20.10.2023 - ein neuer Blog-Beitrag über eine Frage die mich schon sehr lange beschäftigt hat und die aus aktuellem Anlass mich mal wieder umtreibt

19.10.2023 - lange hat es mal wieder gedauert, aus vielerlei Gründen die meist trauriger Natur waren und sind, doch hier ist es nun: ein neues Gedicht des Monats September/Oktober

23.08.2023 - eine Abkühlung in der heutigen heißen Zeit - ein neues Portfolio "Eis-Welten" mit ein paar Unterseiten - lasst Euch überraschen ;-)

23.08.2023 - weil es wieder einmal länger gedauert hat gibt es es neues Gedicht des Monats (Juli/August) mit vier Fotos :-)

02.06.2023 - weil es etwas länger gedauert hat gibt es es neues Gedicht des Monats (Mai/Juni) mit drei Fotos :-)

02.06.2023 - es wurde mal Zeit für ein neues Portfolio und hier ist es "Mythen, Sagen und Legenden" 

19.04.2023 - ein neuer Blog-Beitrag (Die ewige Frage nach der Ausrüstung)

06.04.2023 - endlich ... Gedicht und Foto des Monats April ist online - kleines Ostergeschenk ;-)

12.03.2023 - Unter „Über mich“ gibt es was Neues: „Illustrationen“ – „Prämierte Werke“ – „Interviews“ – „Presse“ – „Kritiken“

08.03.2023 - Gedicht und Foto des Monats März 2023 ist online und ein neuer Blog Beitrag (Loslassen)


09.02.2023 - ein neuer Blog-Beitrag (Warum fotografierst Du eigentlich?)